Menu Toggle

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Internet Störung seit mehreren Tagen
txwgnd
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

ich habe seit mehreren Tagen das Problem, dass mein Kabel-Internet garnicht funktioniert. Zu Anfang war es kurzzeitig "nur" sehr schlecht und schwankte, bis es dann nach einigen Stunden garnicht mehr ging. Bis heute.

Ich wartete erst ab, bevor ich mich bei Vodafone melden wollte. Manchmal werden Probleme ja nach kurzer Zeit entstört. 

 

Unter der Vodafone-Hotline sowie der Vodafone-Störungs-Hotline werde ich durch die Roboter nur darüber informiert, dass Sie keine Störungen entgegennehmen. Ok.


Alle lokalen Faktoren wie WLan, Lan, Router etc. kann ich ausschließen. Das wurde getestet. 

Meine PLZ: 22081 

Produkt: Red Internet + Phone 100

Router: Fritz Box 6660

 

Was können wir/ ich tun, um das Problem anzugehen?

 

 

Ich bin, wie viele andere, auf den Internetzugang beruflich angewiesen und sehe momentan keine andere Möglichkeit als einer Sonderkündigung, wenn das Problem nicht bald adäquat behoben wird. 

 

 

Viele Grüße Tom

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ERFD
Moderator

Hallo txwgnd,

 

willkommen in der Community Smiley (fröhlich)

 

Tut mir leid, dass der Anschluss solche Schwierigkeiten verursacht. In der Regel ist die Hotline bei Ausfällen deutlich schneller, um eine Besserung zu erwirken. Wir schauen uns Dein Modem und das Problem aber trotzdem gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind Smiley (traurig)

 

Gruß Fred



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen