abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Störung seit fast 2 Wochen
PhilB
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

seit fast zwei Wochen haben wir bei unseren Kabelanschluss (Red Internet&Phone 400 Cable | Kundennummer: XXX) Probleme mit dem Internet.

Vor allen abends (ab ca. 20 Uhr) ist das Internet regelmäßig gestört (nicht verfügbar) und oft sehr langsam. Selbst normales Surfen ist nicht mehr möglich.

 

Sind bereits Störungen an unseren Abschluss bzw. Verteiler bekannt?

Falls nicht, bitte ich um Prüfung des Sachverhalts.

 

VG

 

EDIT @PhilB : Bitte keine privaten Daten öffentlich posten. VG Marco

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für das Angebot...PN ist raus.

VG

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Phil,

 

wir haben zur Prime Time eine zu hohe Last auf den Downstreams und deswegen laufen bereits Ausbauarbeiten. Nach aktueller Planung sollen die Arbeiten voraussichtlich im Juni abgeschlossen sein.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!