abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Störung seit 4 wochen
Arkadiusz
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit 4 Wochen kein Internet. Der Router blinkt grün, aber es gibt kein Internet. Ich habe die Hotline mehrmals angerufen, immer noch arbeitet an der Lösung des Problems und sie sagten, es sollte bald sein, aber es ist schon ein Monat her! Bei mir war keinen Techniker.

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Arkadiusz,

 

ein so langer Ausfall ist natürlich ärgerlich :/. Sende bitte mal die Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen für eine erste Fehlereingrenzung.

 

Viele Grüße,
Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!