abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Internet Störung seit 11.05.2022
Pascalxg
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

Mein Problem besteht darin, dass mein Internet seit dem 11.05.2022 gar nicht mehr funktioniert. 

Laut Kundenservice sollte alles funktionieren und von einer Störung wird gar nicht erst ausgegangen.

Wohne in NRW 44805 Bochum, Anfang letzter Woche wurden im Straßen bzw. Bürgersteig Bereich arbeiten ausgeführt, dennoch kann ich nicht 100%ig davon ausgehen das es die ursache ist.

Es wäre wirklich schön zumindest ein paar mehr Infos zu haben, abgesehen von einer klassischen 'Störung'.

 

Ich hoffe nur das es schnell zu einer Lösung kommt, da mein Datenvolumen nach einer Woche nun den Geist aufgegeben hat.

 

(Gut zu wissen wäre evtl. Noch das bei meiner Connect Box nur die Power-Anzeige Grün blinkt und das Wlan-symbol durchgehend leuchtet)

 

Mfg. Pascal G.

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Pascalxg,

 

ich möchte mir gern mal Deinen Anschluss anschauen und eine Fehleranalyse starten.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

aktuelle Handynummer

 

Hast Du auch schon unseren Netz-Assistenten ausprobiert? Dieser kann Dir auch bei vielen Störungsanliegen weiterhelfen.

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!