TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
03.08.2021 09:02 - bearbeitet 03.08.2021 09:08
seit dem 02.08.2021 um ca. 07 – 08:00 Uhr habe ich kein Internet Zugang mehr. Ich habe bereits mit Ihrem Kundenservice telefoniert, die Störung liegt NICHT an meinem Router.
Mein Nachbar der ebenfalls bei Vodafone ist und einen Vodafone Router hat, hat ebenfalls die Störung! Das ganze Haus ist demnach betroffen
Ich wiederhole mich, die Störung liegt NICHT an meinem Router. Die Prüfung eines Ihrer Techniker innerhalb meiner Wohnung ist demnach ausgeschlossen, da wie bereits mehrfach erwähnt, die Störung auf Ihrer Seite liegt!
Für die, die es nicht verstehen, mein Router ist nicht mal ein Monat als und bis vor zwei Tagen lief ja "alles rund-mal mehr mal weniger". Außerdem verlangt Vodafone für den "Techniker" sonst 100€ lächerlich!!!!!
Aufgrund der nicht erbrachten Leistung und fordere ich für die Zeit der Ausfälle eine Rückerstattung meines Beitrags.
Seit dem ich bei Ihnen Kunde bin (01.07.2021) konnte ich bereits mehrfache Störungen von mehreren Stunden am Tag bzw. an mehreren Tagen feststellen. In der Zukunft werde ich leidglich ein Formloses-Schreiben für die nicht erbrachte Leistung Mailen und eine Rückerstattung der Beiträge fordern.
Mein Kundenkonto könnt ihr aus dieser Email-Adresse entnehmen, die sind identisch.
Ich schreibe das hier, weil Vodafone sich weigert öffentliche Emails rauszugeben. Warum Vodafone? 2021 und keine öffentliche Emails, das riecht mir doch stark nach "wir machen es dem kunden so schwer wie möglich".
Ich möchte auch kein Kontaktformular ausfüllen, eine simple Email Adresse!
kundenservice@vodafone.de funktioniert nicht, die E-Mail Adresse habe ich vom Kundenservice telefonisch bekommen.
am 03.08.2021 13:35
Ich wollte hier nur einmal melden, dass ich wieder Internet habe. Demnach keine Probleme mit meinem Router, sondern liegt die Störung bei Vodafone (mal wieder).
Dennoch würde ich gerne eine Email Adresse von Vodafone haben, damit man euch auch mal anschreiben könnt!
Ich bin komplett auf das Internet angewiesen, da ich sonst schwer bis kaum arbeiten kann wodurch ein Schaden verursacht wird.
am 03.08.2021 15:08
Hallo x1x1x1,
der Grund, weswegen Du keine Mailadresse bekommst, ist schlicht der, dass es keine gibt. Das Kontaktformular erfüllt denselben Zweck. In welchem Postleitzahlbereich steht der Anschluss?
Gruß,
Claudia