abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Störung Sonthofen 87527
Skynet_1990
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Moin Moin

 

Da ich über ein längeren Zeitraum langsames Internet habe in Download am abend was auch die erste Zeit nicht so wirklich schlimm war wurde es dann doch sehr sehr schlimm ab Dezember und jetzt am Wochenende konnte man das Internert schon am Mittag nicht mehr nutzen da auch der Upload weg ist und immer noch weg ist.

(Leihbox Fritzbox war angeschlossen von 6 bis 11 Januar)

 

Folgendes Schon Probiert:

 

Am 6 Januar angerufen und mein Problem geschildert und der nette Herr meinte das da was nicht stimmte mit den Leitungen und ich warten sollte bis Freitag denn 10.1 wenn das Ticket noch offen ist.

Montag 13 Januar angerufen da nichts passiert ist mit dem Internet und da wa eine nette dame dran die gesagt hatt das es eine Netzstörung ist und noch weitere Kunden betroffen sind aber nicht wie lange es dauert.

 

(Heute 20 .1 Immer noch nichts passiert)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

durch die Arbeiten wird es keinen Ausfall geben, da nur der Standort aus einem Ring gelöst wird. Dur wirst nur in den nächsten Tagen oder Wochen eine SMS mit einer Abschlussmeldung erhalten.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

53 Antworten 53
Skynet_1990
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Kanäle 1 bis 22 (Eigene FB)

Kanäle 22 bis 32

Speedtest heute abend nach dem ich die Fritzbox neugestartet habe weil das Internet nicht funktionierte wie jeden Abend.

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Skynet_1990,

 

bei Dir besteht also schon eine Störmeldung? Wurde Dir gesagt, dass man sich zurück meldet?

Ich schau gern mal nach, ob ich ein eventuelles Datum finde, bis wann es behoben werden soll. 🙂

Schickst Du mir dazu Deine Kundendaten per PN zu?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin Moin

 

PN ist raus

Am 6 Januar wurde mir gesagt sobald die Störung behoben ist bekomme ich eine SMS.

Ja Ticket Nummer ist: ***

 

Edit @Skynet_1990: Nummer entfernt, nicht öffentlich posten.

Es wird schlimmer heute an mein freien Tag funktioniert das Internet schon seit Mittag nicht mehr.

Lange halte ich es so nicht mehr aus, man bezahlt fast 100€ als business Kunde und bekommt nicht die Leistung die man bekommen sollte.

Speedtest werte sind im Anhang

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hi Skynet_1990,

 

danke Dir für die Daten. leider sind diese unvollständig. Schaust Du bitte in die PN rein?

Bei den Test bitte mit angeben, ob dieser per LAN oder W-LAN gemacht wurde.

 

Gruß

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN Nochmal

Speedtests werden über LAN gemacht

Speedtest über LAN um 19:18 Uhr (Übelst langsam)

Webseiten wie das forum hier laden fast überhaupt nicht mehr da immer seiten lade fehler kommt.