abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet-Störung Raum 21244
Sara2002
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe keinen Internetzugriff und ich kann noch nicht mal eine Störung melden. Der Vorgang wird nicht abgeschlossen. 

Was jetzt? Ich musste schon meine mobile Daten aufstocken, trotz eines 50€ Vertragss!!! Überall liest man von Störungen und im Profil sagt er "In deinem Gebiet ist keine Störung bekannt"... 


ich muss im zu Hause office arbeiten!!

4 Antworten 4
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Sara2002 

 

lies mal hier: https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Mobile-Daten-und-Telefonie-2G-3G-4G-%C3%BCberregional/td-p...

 

teilweise läuft es aber wieder, Telefonie ist auch davon betroffen. Starte Handy usw.

mal neu.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Hallo Thomas,

Danke das habe ich gesehen. Ich fühle mich als Kunde trotzdem nicht gut informiert. Vodafone hat die Erlaubnis mir Mailings zu senden, warum kriegt man nichts? 

Zudem ist es sehr ärgerlich, dass ich die Störungsmeldung nicht abschließen konnte. 

 

 

 

Handy neu starten hat nichts gebracht...aber vielen Dank!

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Sara,
tut mir leid, dass Dein Anschluss streikt.

Was für ein Produkt nutzt Du denn? Gehts um DSL,Kabel oder Internet via LTE?

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!