TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
23.11.2020 19:23 - bearbeitet 23.11.2020 19:27
Ich habe keinen Internetzugriff und ich kann noch nicht mal eine Störung melden. Der Vorgang wird nicht abgeschlossen.
Was jetzt? Ich musste schon meine mobile Daten aufstocken, trotz eines 50€ Vertragss!!! Überall liest man von Störungen und im Profil sagt er "In deinem Gebiet ist keine Störung bekannt"...
ich muss im zu Hause office arbeiten!!
am 23.11.2020 19:27
lies mal hier: https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Mobile-Daten-und-Telefonie-2G-3G-4G-%C3%BCberregional/td-p...
teilweise läuft es aber wieder, Telefonie ist auch davon betroffen. Starte Handy usw.
mal neu.
am 23.11.2020 19:34
Hallo Thomas,
Danke das habe ich gesehen. Ich fühle mich als Kunde trotzdem nicht gut informiert. Vodafone hat die Erlaubnis mir Mailings zu senden, warum kriegt man nichts?
Zudem ist es sehr ärgerlich, dass ich die Störungsmeldung nicht abschließen konnte.
am 23.11.2020 19:35
Handy neu starten hat nichts gebracht...aber vielen Dank!
am 24.11.2020 13:25
Hey Sara,
tut mir leid, dass Dein Anschluss streikt.
Was für ein Produkt nutzt Du denn? Gehts um DSL,Kabel oder Internet via LTE?
VG,
Andre