Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste

Internet-Störung Raum 21244

Smart-Analyzer

Ich habe keinen Internetzugriff und ich kann noch nicht mal eine Störung melden. Der Vorgang wird nicht abgeschlossen. 

Was jetzt? Ich musste schon meine mobile Daten aufstocken, trotz eines 50€ Vertragss!!! Überall liest man von Störungen und im Profil sagt er "In deinem Gebiet ist keine Störung bekannt"... 


ich muss im zu Hause office arbeiten!!

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser

@Sara2002 

 

lies mal hier: https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Mobile-Daten-und-Telefonie-2G-3G-4G-%C3%BCberregional/td-p...

 

teilweise läuft es aber wieder, Telefonie ist auch davon betroffen. Starte Handy usw.

mal neu.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

Danke das habe ich gesehen. Ich fühle mich als Kunde trotzdem nicht gut informiert. Vodafone hat die Erlaubnis mir Mailings zu senden, warum kriegt man nichts? 

Zudem ist es sehr ärgerlich, dass ich die Störungsmeldung nicht abschließen konnte. 

 

 

 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Handy neu starten hat nichts gebracht...aber vielen Dank!

Mehr anzeigen
Moderator

Hey Sara,
tut mir leid, dass Dein Anschluss streikt.

Was für ein Produkt nutzt Du denn? Gehts um DSL,Kabel oder Internet via LTE?

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen