Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
25.05.2019 16:47 - bearbeitet 25.05.2019 17:04
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe probleme mit dem Internet der Techniker war Heute schon da und hat diesen Sperrfilter entfernt aber das Internet läuft trotzdem nicht schneller und ich weiß nicht was ich tun soll.
Sollte normalerweise 1000 im Download und 50 Upload haben haben erreiche aber nur 410,48 mbps im Download und Upload 36,81 mbps.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen bedanke mich schon mal dafür
mfg
am 11.06.2019 10:17
am 12.06.2019 22:37
am 18.06.2019 23:08
Hallo wie siehts denn jetzt aus keine antworten mehr
mein Internet ist grad bei 254.92 download und Upload 50.17
meine geräte sind alle mit 1 Gigabit ans Netzwerk verbunden.
Nur es kommen bei mir einfach keine 1 Gigabit an es wird ja zurzeit noch schlechter ich war ja schon bei 400 und jetzt aktuell bei 254 das ist doch nicht normal und an mir liegt es bestimmt nicht habe einen high end pc glaube nicht das er dafür zu schwach ist.
Bitte um eine antwort würde mich sehr freuen
Danke
am 19.06.2019 21:32
Hallo Sonic20,
wir können dann nur noch einen Techniker schicken, der sich das Problem vor Ort anschaut. Die Auslastung ist vollkommen in Ordnung.
Gruß Fred
am 24.06.2019 22:11
Es wäre schön könnte er auch seinen Laptop mit bringen damit er auch wirklich sieht das es nicht an meinen Geräten liegt.
Weil an meinen Geräten liegt es nicht wenn jemand im wlan ist geht die download rate weiter runter.
Habe nochmal ein Speedtest gemacht mit SSD Sata 3 bringt leider keine besserung.
am 24.06.2019 22:25
am 24.06.2019 22:29
am 25.06.2019 09:24
Hallo Sonic20,
ja, der Techniker hat einen Laptop dabei. Es ist eher unwahrscheinlich das all Deine Geräte ein Problem haben. Dann wohl eher das Modem oder die Signalführung. Schickst Du mir bitte per PN eine Mobilfunknummer oder Rufnummer unter der Du für den Techniker gut erreichbar bist? Er vereinbart dann mit Dir einen Termin.
Gruß Fred
am 25.06.2019 10:45
Hallo Sonic20,
der Auftrag ist raus und der Kollege meldet sich bei Dir, um einen Termin zu vereinbaren.
Gruß Fred
am 25.06.2019 12:40
Hallo Fred,
der Techniker hat mit mir heute einen Termin ausgemacht ich hoffe nur das er nicht ohne Laptop kommt sonst kommt der umsonst.
mfg