Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Internet Störung Geschwindigkeit
Highlighted
Daten-Fan

Störung der Kabel-Internet-Dienste

 

  • Welchen Vertrag hast Du? Telefonie + Internet 400 Mbit (mit extra Upstream 50 Mbit)
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? 
    Compal Broadband Networks

  •  Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf?  Geschindigkeit zu langsam statt üblichen 275- 350 Mbit  (max. 3-4 Mbit) Fehler ist in der Störungsannahme wohl bekannt, können nur nichts aufnehmen
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN)
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (FireFox, Chrome)
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (Windows und auch Linux Ubuntu sowie FreeBSD)
  • Beginn und Zeitraum der Störung Samstag 07.12.2019 ca. ab 14:30 - anhaltend 
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Anruf ca. 07.12.2019 21:40 können nichts machen System selbst gestört, erst wieder möglich am Sonntag ab 0700 Uhr -  Aussage technischer Dienst 
Mehr anzeigen