abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Störung Festnetzanschluß (Kabel)
OliverSa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe volgendes Problem.

Habe einen Kabelanschluss mit einer "Fritbox 6360" die ich von Ihnen geliehen hab. 

Ich habe ständig Verbindungsabbrüche ins Internet das seid 3 Tagen. Mal für 3min oder auch mal bis zu 30min. Das mehrmals am Tag.  Das Telefonieren ist dann auch nicht möglich.(ist über DECT verbunden)

Habe die Fritzbox vom Strom genommen und nach einer min wieder an Strom, ohne erfolg. Die Kabelanschlüße wurden nicht verändert und sind Augenscheinlich in Ordnung.

Bitte um Hilfe bzw weiters Vorgehen.

MfG Oliver

 

Edit; @OliverSa Beitrag nach Störungsmeldung Kabel verschoben.

 

15 Antworten 15
reneromann
SuperUser
SuperUser

Poste bitte mal die Signalwerte, zu finden unter Internet->Kabel Internet im Registerreiter "Kanäle".

Es könnte sein, dass entweder die Box oder vielleicht auch der Verstärker so langsam das Zeitliche segnet.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo OliverSa,

 

gerne prüfe ich mal die Leitung für Dich. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum) und melde Dich dann nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

 

Ich habe Anfang der Woche mit dem Service telefoniert. Dort wurde mir dann mitgeteilt das ich eine neue Fritzbox zugeschickt bekomme. 

Nach dem Telefonat wurde ich per SMS informiert das es bearbeitet wird. Kurze Zeit spätester bekam ich eine weitere SMS mit Mitteilung ich solle die Einstellungen auf der Fritzbox auf Werkeinstellung setzten. Danach wieder eine SMS das mein Auftrag erledigt wäre !!??  Kommt jetzt noch eine neue FRITZBOX??  Das Problem ist weiterhin vorhanden. Ich schicke Ihnen als PN die Auftrags Nr. 

FritzBox.JPG

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich übernehme mal. Leider fehlen hier einige Kundendaten. Es fehlt die Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber. Und ich denke, es kommt keine Box mehr. Laut der SMS kam das Ticket wohl eher in die Prüfroutine, und nicht in den Versand.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi,

****

 

 

LG

Oliver

 

Edit; Kundendaten entfernt, poste sowas nicht öffentlich! 🙂

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

poste die Daten nie öffentlich!:) Schickst Du mir die bitte via privater Nachricht?

 

Sag dann Bescheid! 😉

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

Hast ein PN von mir bekommen.

 

Gruß 

Oliver

 

PS:Danke für das Löschen im letzten Beitrag von mir. 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Oliver,

 

aktuell wird mir die Box als offline angezeigt. Hast Du sie vom Strom genommen?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!