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Lösung
am 07.07.2019 17:41 - zuletzt bearbeitet am 08.07.2019 03:59 von Gelöschter User
Hallo ich habe volgendes Problem.
Habe einen Kabelanschluss mit einer "Fritbox 6360" die ich von Ihnen geliehen hab.
Ich habe ständig Verbindungsabbrüche ins Internet das seid 3 Tagen. Mal für 3min oder auch mal bis zu 30min. Das mehrmals am Tag. Das Telefonieren ist dann auch nicht möglich.(ist über DECT verbunden)
Habe die Fritzbox vom Strom genommen und nach einer min wieder an Strom, ohne erfolg. Die Kabelanschlüße wurden nicht verändert und sind Augenscheinlich in Ordnung.
Bitte um Hilfe bzw weiters Vorgehen.
MfG Oliver
Edit; @OliverSa Beitrag nach Störungsmeldung Kabel verschoben.
am 07.07.2019 20:47
Poste bitte mal die Signalwerte, zu finden unter Internet->Kabel Internet im Registerreiter "Kanäle".
Es könnte sein, dass entweder die Box oder vielleicht auch der Verstärker so langsam das Zeitliche segnet.
am 08.07.2019 14:27
Hallo OliverSa,
gerne prüfe ich mal die Leitung für Dich. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum) und melde Dich dann nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 11.07.2019 15:47
Hallo Moni,
Ich habe Anfang der Woche mit dem Service telefoniert. Dort wurde mir dann mitgeteilt das ich eine neue Fritzbox zugeschickt bekomme.
Nach dem Telefonat wurde ich per SMS informiert das es bearbeitet wird. Kurze Zeit spätester bekam ich eine weitere SMS mit Mitteilung ich solle die Einstellungen auf der Fritzbox auf Werkeinstellung setzten. Danach wieder eine SMS das mein Auftrag erledigt wäre !!?? Kommt jetzt noch eine neue FRITZBOX?? Das Problem ist weiterhin vorhanden. Ich schicke Ihnen als PN die Auftrags Nr.
am 11.07.2019 19:37
am 12.07.2019 16:53
Hey,
ich übernehme mal. Leider fehlen hier einige Kundendaten. Es fehlt die Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber. Und ich denke, es kommt keine Box mehr. Laut der SMS kam das Ticket wohl eher in die Prüfroutine, und nicht in den Versand.
LG
Tobias
am 12.07.2019 17:56 - zuletzt bearbeitet am 12.07.2019 21:16 von Tobias
Hi,
****
LG
Oliver
Edit; Kundendaten entfernt, poste sowas nicht öffentlich! 🙂
am 12.07.2019 21:17
Hey,
poste die Daten nie öffentlich!:) Schickst Du mir die bitte via privater Nachricht?
Sag dann Bescheid! 😉
LG
Tobias
am 13.07.2019 09:12
Hallo Tobias,
Hast ein PN von mir bekommen.
Gruß
Oliver
PS:Danke für das Löschen im letzten Beitrag von mir.
am 14.07.2019 14:51
Hallo Oliver,
aktuell wird mir die Box als offline angezeigt. Hast Du sie vom Strom genommen?
Liebe Grüße
Moni