TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2020 20:07
Ich habe seit ca 10 Tagen Störungen mit dem Internet. Entweder ist das Internet so langsam, dass streamen usw nicht möglich ist oder es fällt total aus . Wieso ??? In Zeiten von homeoffice sollte das nicht passieren . Bin kurz davor meinen Vertrag zu kündigen!!!
am 29.09.2020 22:41
Kann ich bestätigen. Beim Support wird man im Kreis geschickt, besonders gern bei Forderungen nach alternativen Zwischenlösungen (Giga Cube zBsp.) - zumal ich Vodafone damit entgegenkomme. Für mich zeigen die Symtome auf, dass das Netz gnadenlos überlastet ist. Morgens 150 MBit/s (von 1000) schnell abnehmend auf 5 MBit/s bis Abends auf 0 mit zwischzeitlichen Totalausfällen. Damit ist kein Homeoffice möglich. Einen Monat wird mein Handytarif damit nicht reichen.
Ich weiß nicht ob sich Vodafone darüber bewusst ist - bei Störungen über mehrere Wochen ist der Provider zu einer Entschädigung verpflichtet. Und das nicht nur wegen der Störung, sondern auch bei einem so erzwungen Providerwechsel - und das ist nicht wenig.
am 01.10.2020 08:24
Hallo Timothybln,
ergänze bitte die Angaben aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße,
Claudia