TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.09.2018 21:15
Hallo,
seit 3-4 Monaten ist mein Internet Speed, und auch der Speed in der kompletten Region jenseits von gut und Böse
gebucht 400.000 und auch immer gute Werte gehabt.
schwankend zwischen 300.000-400.000
jedoch seit 3-4 Monaten kommt Teilweise nur 60.000 an und man hat teilweise auch wenn der Speed gut ist sekündliche Totalausfälle, so das der beim Streamen, extrem die Qualität herunter schraubt wird.
Als modem habe ich das cbn CH7466CE im Bridge Modus
angeschlossen an einen Netgear R8000
alles mit Kabel verbunden.
hier einmal die Werte aus dem Modem, vielleicht kann jemand damit etwas anfangen.
habe schon mehrfach alles neugestartet und auch komplett zurückgesetzt.
Schonmal Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.08.2019 17:11
Wollte mich hier nochmal zu Wort melden, habe die Verbindungsproblematik nicht in den Griff bekommen gehabt. Habe jetzt auf Gigabit umgestellt und siehe da es läuft alles einwandfrei.
Natürlich neues Modem bekommen wegen Docsis 3.1, gehe stark davon aus das das Modem damals das Problem war.
Da ich jedoch die SIP daten haben wollte für meine Gigaset Basisstation habe ich mir jetzt noch das Technicolor TC-4400 gekauft und das läuft auch ohne Probleme.
am 14.08.2019 11:58
Hallo Rudizone1,
das klingt doch alles gut. freut mich, dass es nun läuft.
Können wir damit hier abschließen?
Viele Grüße, Manu