TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.02.2019 17:06
Obwohl sonst immer eine einwamdfreie 400er Leitung wird seit einer Woche im Download/Stream teilweise
nur noch ein Speed von 800-900 kb erreicht.. was ist da los...übliche Hilfsmittel (reset HomeBox, Kabel tauschen..) ohne Erfolg
am 22.02.2019 09:33
Hallo twd,
schau bitte hier rein und ergänze die Angaben von Dir: Wie poste ich eine Störung?
Gruß
Jens
am 27.02.2019 09:06
am 28.02.2019 17:53
Hallo twd,
mit dauernd meinst Du zu jeder Tageszeit? Hattest Du deswegen schon mal Kontakt zur Störungshotline? Wenn ja, was haben Dir die Kollegen mitgeteilt? Wenn nein, sende mir bitte eine PN, die Deine Adresse, Kundennummer und das Geburtsdatum des Anschlussinhabers enthält. Antworte dann noch einmal hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia