abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Speed Berlin Spandau
twd
Daten-Fan
Daten-Fan

Obwohl sonst immer eine einwamdfreie 400er Leitung wird seit einer Woche im Download/Stream teilweise

nur noch ein Speed von 800-900 kb erreicht.. was ist da los...übliche Hilfsmittel (reset HomeBox, Kabel tauschen..) ohne Erfolg

3 Antworten 3
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo twd,

 

schau bitte hier rein und ergänze die Angaben von Dir: Wie poste ich eine Störung?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
  • Welchen Vertrag hast Du?  Internet + Telefon 500
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6490 Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Download-Geschwindigkeit zu gering
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise?  Firefox Quantum 66
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10 Rev. 1803
  • Beginn und Zeitraum der Störung..  seit Mitte Februar dauernd
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über http://kabel.box bzw. über http://fritz.box bei der Fritzbox.
  • die Downloadwerte von SaveTV sind heute Morgen mit 2,0 MBs ausnahmsweise mal "besser"
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo twd,

 

mit dauernd meinst Du zu jeder Tageszeit? Hattest Du deswegen schon mal Kontakt zur Störungshotline? Wenn ja, was haben Dir die Kollegen mitgeteilt? Wenn nein, sende mir bitte eine PN, die Deine Adresse, Kundennummer und das Geburtsdatum des Anschlussinhabers enthält. Antworte dann noch einmal hier im Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!