abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Speed -95%
FrankWoelky
Daten-Fan
Daten-Fan

sehr geehrte damen und herren,

mein internetanschluss bietet wieder mal seit mehreren wochen nur einen kleinen bruchteil der zugesicherten 100mbit. der service ist seit wochen permanent nicht erreichbar, einmal kam ich durch. der mir zugesicherte techniker termin vor ort kam nie zustande.

ich bin webdesigner. ihr defacto immerwieder inexistenter service kostet mich jeden tag geld. aufgrund nicht erfüllter vertragsleistungen kündige ich hiermit meinen 100mbit kabel internetvertrag bei ihnen zum 31.1.19.

mfg
frank woelky

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Du kannst auf dieser Plattform hier nicht kündigen.

Du kannst per Mail an kontakt@vodafone.com oder über das Kontaktformular kündigen.
Es gibt aber auch bestimmte Anbieter die die Kündigung für dich übernehmen. Du brauchst nur deine Kundennummer und Telefonnummer aus dem Vertrag angeben und die schickes es kostenlos per Mail/Fax und für ein paar Euro per Brief an Vodafone.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FrankWoelky,

 

dass die Kündigung hier mit Fristsetzung nicht möglich ist, wurde ja bereits erklärt. Wir können Dir anbieten dass wir uns das mal anschauen. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Melde Dich dann wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

ich hab über drei wochen jeden 3. tag probiert in der hotline durchzukommen. einmal hats hingehauen. der freundliche kundenberater empfahl das zu tun, was ich schon unzählige male vorher tat. router neu starten, kabel verwenden. mit anderem rechner speed messe. wieder gemacht. dann machte er einen termin für techniker vor ort aus.