abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Service Provider kann kein Internet liefern - liefert aber Aussetzer ohne Ende
Fassungslos5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kabelinternet soll ich eigentlich haben, habe es aber immer seltener und wenn, dann nur maximal 50% dessen, wofür ich bezahle.
Das ist so mit einem gestellten Router und verschiedenen Endgeräten und Betriebssystemen.

Geht mehreren Kollegen genauso, alle in Berlin und bei Vodafone, aber da enden die Gemeinsamkeiten.
Ist bereits ein geflügeltes Wort - Verbindungsprobleme, -unterbrechungen? Bist wohl bei Vodafone.
Heute total drastisch, nachmittags von einer Stunde ca. 20 Minuten real verbunden gewesen, aber leider nicht geschafft, Steuererklärung zu machen - wurde immer wieder abgebrochen.

5 Antworten 5
mason
SuperUser
SuperUser

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Verbindungsunterbrechungen-besonders...

 

Dir wurde doch Hilfe angeboten.

Warum gehst du darauf nicht ein?

 

 

Weil es Beschäftigungstherapie zu sein scheint und bei etlichen Kunden zu keinen Ergebnissen geführt hat.

 
Die hohen Zahlen an Kunden mit völlig unzufriedenstellendem Produkt und der Mangel an plausibler Erklärung legt nahe, dass man an dem Problem nichts ändern möchte, da es keines ist, sondern Unternehmenspolitik.
 
Ich sehe hier Vertragsbruch auf breiter Front über etliche Wochen, Service schwer, technischer Kundendienst gar nicht erreichbar, Kundenportal steht wegen "Wartungsarbeiten" nicht zur Verfügung, Qualität des gelieferten Produktes wird währenddessen immer schlechter.
 
Wenn Vodafone heute noch nicht herausgefunden hat, wie diese Verbindungsabbrüche verhindert werden können, sind sie in der falschen Branche tätig.
 
Ich vermute weiterhin, dass hier Bandbreite gespart wird, indem nie alle gleichzeitig verbunden sind .
 
Und wir Idioten zahlen immer weiter voll für vielleicht 65% dessen, was uns ursprünglich verkauft wurde.

Da du ja dem Anschein nach keine Hilfe willst, können wir dann deine Beiträge ins feedbackboard verschieben..

Oder nicht?

Es ist zwar nicht so, dass ich keine Hilfe moechte, ich hab nur jede Hoffnung verloren.
Demnaechst zahle ich halt nur noch, bekomm die Verbindung von anderem Provider.
Bis ich irgendwann aus dem Vertrag rauskomme.

Dann schicke, wie im anderen Thread angeboten, deine Kundendaten per PN an , an den Moderator ERFD

Den Thread hier mache ich zu.