abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Internet Schwankungen
Memo915
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe seit fast 1 Jahr extreme Internet Schwankungen und es *piep*t mich einfach an!! Am Telefon wird man nur abgewimmelt und Mann kriegt keine vernünftige Antwort !! Ich habe eine 200000 Kabel Leitung wenn es richtig gut läuft krieg ich davon 90000 und wenn es nicht geht dann schwankt es extrem es geht bis zu 10000 runter !
Ich weis nicht woran es liegt wäre super wenn mir mal jemand antworten könnte .
7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich würde mir gern mal den Anschluss anschauen um alles weitere abklären zu können, kannst Du mir dazu bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht schicken?

 

Gib mir danach kurz im Beitrag Bescheid, wenn Du die Daten geschickt hast, Danke! 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Die Daten sind raus goffe ihr könnt mir echt weiter helfen 😞

Memo915
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die Daten sind raus
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Memo915,

 

seit heute ist die Fritzbox online gemeldet. hattest Du davor Deine eigene Box dran?

Kannst Du bitte erneut Speedtests durchführen?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Memo915
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vorher hatte ich ch6640e war auch ein Leihgerät
Ich weis jetzt warum ich nur so 90000 reinkriege wegen meiner netzwerkkarte schon mal ein Problem gelöst 😉
Aber diese Internet Schwankungen zu den Stoßzeiten das er von 90 auf 25 runterfällt das versteh ich nicht. Muss aber dazu sagen den lief es den ganzen Tag ohne Problem war auch ein Techniker da der Miras abgenommen hat wegen der Ausschaltung vom analog vll lag es daran ?
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Memo915,

 

dann hast Du ja zumindest schon für einen Teil der Probleme die Antwort gefunden. Kannst Du einen Zeitraum eingrenzen, in dem die Bandbreite schlecht ist? Sende bitte mal auch einen Speedtest, den Du über LAN direkt am Modem durchgeführt hast. Pass dabei auf, dass Datum und Uhrzeit zu sehen sind.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!