TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 19.09.2018 22:34
am 21.09.2018 19:25
Beantworte bitte einmal diese Fragen:
Gruss
Methusalem1
am 25.09.2018 09:21
Hey,
ich würde mir gern mal den Anschluss anschauen um alles weitere abklären zu können, kannst Du mir dazu bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht schicken?
Gib mir danach kurz im Beitrag Bescheid, wenn Du die Daten geschickt hast, Danke! 🙂
LG
Tobias
am 27.09.2018 14:32
Die Daten sind raus goffe ihr könnt mir echt weiter helfen 😞
am 01.10.2018 12:14
am 02.10.2018 11:24
Hallo Memo915,
seit heute ist die Fritzbox online gemeldet. hattest Du davor Deine eigene Box dran?
Kannst Du bitte erneut Speedtests durchführen?
Gruß
Jens
am 02.10.2018 12:07
am 08.10.2018 20:28
Hallo Memo915,
dann hast Du ja zumindest schon für einen Teil der Probleme die Antwort gefunden. Kannst Du einen Zeitraum eingrenzen, in dem die Bandbreite schlecht ist? Sende bitte mal auch einen Speedtest, den Du über LAN direkt am Modem durchgeführt hast. Pass dabei auf, dass Datum und Uhrzeit zu sehen sind.
Viele Grüße,
Claudia