TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.02.2021 17:00
Vorher: 50k Leitung
Hallo zusammen,
nach mehreren Störungen und Internetschwankungen seit einigen Monaten, war es erneut extrem, man konnte nichts tun. Im Gaming Bereich per LAN Kabel ständig Verbindungsabbrüche, schlechter Upload und stäbdige Lags.
Nach unzähligen Anrufen, hin und her endlich mal ein Techniker, dieser ist nicht zum Termin erschienen. Insgesamt 3 Tage ohne Internet.
Nach mehren Tagen und weiteren Versuchen kam dann endlich einer und hat hier angeblich alles in Ordnung gebracht. Außerdem Upgrade auf 250k
Nun erneut große Probleme, per LAN Kabel kommt nicht alles an, schlechter Upload und man kann nichts tun außer man ist 2-5m nah am Router dran.
Woran kann es liegen? Vodafone kann einem nicht weiterhelfen und man wird nur in andere Abteilungen weitergeleitet, Rückruftermine werden nicht eingehalten und ständig ist "Alles behoben".
Wenn das so weiter geht , werden wir Fristlos kündigen.
am 02.03.2021 13:54
Hallo Sonka1608,
damit wir einen ersten Überblick bekommen, beantworte einmal die offenen Fragen aus dem Link.
Viele Grüße, Martin