TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2019 00:04
am 25.01.2019 20:32
Hallo Koradhil,
ich hab mir Deine Verbindung mal angeschaut und mir gefallen die Leitungsdaten nicht.
Ich möchte gerne mal einen Techniker zu Dir schicken, der sich das Ganze mal vor Ort anschaut.
Schickst Du mir bitte noch eine Rufnummer, damit der Kollege den Termin mit Dir vereinbaren kann.
Liebe Grüße
Moni
am 26.01.2019 11:05
am 26.01.2019 16:43
Hallo Koradhil,
danke. Ich habe den Auftrag an den Außendienst gegeben, ein Kollegen wird sich bei Dir zwecks Terminvereinbarung melden.
Grüße
Marcus
am 11.02.2019 18:03
am 14.02.2019 12:55
Hey @Koradhil,
das ist kein Thema, solang es Dir wieder besser geht 😉
Zur Thematik; aktuell sind die Werte des Modems wieder in Ordnung, hast Du denn weiterhin die Probleme? Die Modemwerte die außerhalb der Norm waren sind wieder in Ordnung.
LG
Tobias
am 14.02.2019 14:11
am 17.02.2019 14:44
Hallo Koradhil,
Steffi hatte ja mal eine Einschränkung am Abend erwähnt, diese würde generell auf die Hauptnutzungszeit zutreffen, also auch am Wochenende. Hast Du auch Messungen per LAN außerhalb dieser Zeit vorgenommen und dort ebenfalls bei weitem nicht die volle Bandbreite erreicht? Schick dazu bitte einen Speedtest mit Datum und Uhrzeit.
Viele Grüße,
Claudia
25.03.2019 00:52 - bearbeitet 25.03.2019 01:03
Hallo Claudia
Leider kann ich erst jetzt zu deiner Anfrage antworten !
JA Messungen sind per Lan durchgeführt worden, wobei ich nicht erwähnen muss, das die Bandbreite per Wlan noch beschränkter ist........
Bis heute hat sich der Anschluss bzw die Übertragungsrate nicht verbessert. Es kommt immer wieder zu massiven Einbrüchen der Leitung. Sei es der Download bzw Upload
Ich möchte betonen, das ich egal zu welcher Uhrzeit, es nie schaffe über 450 Mbit zukommen und das frustriert mich solangsam sehr.
Hier noch ein Bild mit Daten
Ich möchte Euch bitten , mir ein UNEINGESCHRÄNKTES Leistungspaket zu ermöglichen, wofür ich auch letztendlich bezahle !!!!!!!!
Grüße Koradhil
am 27.03.2019 08:59
Hallo Koradhil,
die Auslastung am Abend ist behoben. Das sollte keine Auswirkungen mehr haben.
Leider sehe ich, dass Deine Upstreams in der Modulation schwanken. Dies sollte aber keinen Einfluss auf die Downloadgeschwindigkeit haben. Wenn Du möchtest, schick ich Dir aber gern dazu einen Techniker, der sich das vor Ort anschaut und eventuell auch was zum Download herausfinden kann.
Viele Grüße, Manu
am 27.03.2019 17:08
Hallo Manu !
Ich weiß was ihr gemacht habt, aber ich habe Neues zuvermelden
Und das zur PrimeTime gegen 18 Uhr 😄
Ich behalte den Upload trotzdem weiterhin im Auge ! Sollte ein Techniker nötig werden, würde ich mich nochmals melden
Vielleicht könntest Du mir noch eine Fritzbox 6591 buchen ? 🙂
Sollte seit heute buchbar sein, aber ich kann nichts dazu finden in den Zusatzoptionen !
Würde mich freuen, wenn dies möglich wäre !
Beste Grüße aus Berlin
Koradhil
@Manu schrieb:Hallo Koradhil,
die Auslastung am Abend ist behoben. Das sollte keine Auswirkungen mehr haben.
Leider sehe ich, dass Deine Upstreams in der Modulation schwanken. Dies sollte aber keinen Einfluss auf die Downloadgeschwindigkeit haben. Wenn Du möchtest, schick ich Dir aber gern dazu einen Techniker, der sich das vor Ort anschaut und eventuell auch was zum Download herausfinden kann.
Viele Grüße, Manu