abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Probleme
Bato
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team,

Seit der letzten Woche habe ich Probleme mit dem Internen. Meistens laden Seiten nicht oder nur langsam. Vor drei tagen habe ich eine neue Vodafon Station bekommen, da das Telefon nicht funktioniert hat, seitdem sind die Probleme mit dem Telefon behoben die Internet Probleme sind jedoch unverändert.

Bundesland: Bayern 91353

Vertrag: Vodafone CableMax1000

Gerät: Leihgerät

Firmware: 3.0.41-IMS-KDG

Fehler: Internet Probleme

Verbindung: LAN

Browser: Firefox

Betriebssystem: Windows 10

Beginn: 18.01.202224.01.JPG24.01_01.JPG24.01_02.JPG24.01_03.JPG

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Bato,

es gibt hier einige Timeouts/Frequenzwechsel, das könnten wir vor Ort mal prüfen lassen, wollen wir das versuchen? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!