abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Probleme
wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

HAllo ich weis nicht was los ist aber es geht jetzt schon Zeit ich mein Vertrag habe Probleme am anfang hatte ich immer die Volle Geschwindigkeit von 500mb und nun wird es schlimmer wenn alles Super geht kommen 310mb an , Zahlreiche Techniker waren da nichts gefunden, habe eine Singel Leitung bekommen und es wurde nichts Besser , jetzt ist mir aufgefallen das der Fehler nicht bei mir ist sondern bei Vondafone ist an den Sever, aber leider wenn man das sagt kommt jetzt auf einmal immer der Spruch ja das ist momentan wegen Corona , ich kann es nicht mehr Hören , schon Sommer 2019 hat es Angefangen da war kein Corona , also was ist denn Jetzt genau los ich habe keine Lust mehr versuche zu machen oder mich als Beta Kunde zu behandeln lassen . 

was wurde schon alles gemacht :

Hausverstäker getauscht 2 mal .

Vertrag von 500 auf 300 und da und da sieht man das die Leitung nicht mehr als 90-190mb .

bei zurückwegseln auf 500 kammen nur noch bis maximal 310 an .Dies wurde 3 mal getestet .

5mal die Fritzbox getauscht, hat nichts gebracht.

neues Kabel auch nicht .

neue Dose auch nicht .

Leitung im Haus und auf der Straße getestet keine Probleme erkannt.

anpingen der Vodafone Sever Fehler erkannt, nichts wurde geamcht .

von Sommer 2019 bis 11.05.2020 fast 90 Techniker EInsätze wo die Hälfte nicht kommte zum Termin .

Neuer Pc mit Neuer Netzwerkkarte die Extrem Teuer Ist Preis 150€ .

Also was ist es nun ich denke das die Sever von Vodafone schuld sind da es immer wieder zu Probleme kommt . Aber ich möcht jetzt von euch erfahren wie es weiter gehen soll , leider ist kein Anderer Anbieter bei uns Verfügbar Dsl ja aber nur 16 Leitung .

Bitte Melden sie sich bei mir da ich nicht mehr weiter weis wie es weiter gehen soll , un das Geld schade ist so rauszuschmeissen .

 

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wagner87,

 

die Einschränkungen in der Bandbreite werden durch eine zu hohe Auslastung verursacht. Die Kollegen von der Hotline haben Dir dies bereits mitgeteilt. Gutschriften dazu wurden in der Vergangenheit hinterlegt. Eine technische Lösung können wir Dir aktuell nicht anbieten.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!