abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Probleme
Dennis
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, Ich habe seit Wochen schon das Problem das mein WLAN bzw Internet Nachts hin und wieder nicht funktioniert das fängt meistens so um 1 Uhr nachts an wo das ganze Internet dann ausfällt. Das Modem ein Thomson THG520K mit der Seriennummer ***. Alle Lichter am Modem gehen aus und gehen nacheinander innerhalb von 20-30 Minuten wieder an dies passiert mehrmals täglich. Als Router benutze ich einen Netgear Router den ich neu gekauft haben nach diesen Problemen die sich dann aber auch nicht gebessert haben.

 

Community-Team: Seriennummer entfernt

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dennis,

 

treten diese Abbrüche immer nur in der Nacht nach um 1 auf? Dauert der Ausfall dann jeweils 20-30 Minuten oder kannst Du die Verbindung schon eher wieder nutzen? Hast Du bei dem Gerät bereits den Lieferzustand wiederhergestellt? Wurde Dein Anschluss schon mal von der Störungsannahme überprüft?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!