abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Probleme
Zxbix
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte/r Leser/in,

 

ich habe seit paar Monaten probleme mit meinem Internet. Ich wohne im Bereich Kiel und habe eine 200Mbit/s Vertrag. Nun ist mein Problem, dass ich nicht einmal 30Mbit/s habe. Ich habe alles versucht, doch nichts hat mir geholfen. Ein anderes Problem ist, dass ich mich nicht mit meine 5GHz Leitung verbinden kann, weil es mir nicht angezeigt wird, trotz dass ich es aktiviert habe. Weiss vielleicht jemand was ich machen muss oder hat jemand auch die gleichen Probleme?

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Zxbix

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zxbix,

 

wurden die 30MBit/s via LAN oder WLAN gemessen? Hast Du die 5GHz-Netz einmal umbenannt? Hast Du einen Werksreset mit dem Modem versucht?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!