Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Internet Probleme
Forum-Checker

Sehr geehrte/r Leser/in,

 

ich habe seit paar Monaten probleme mit meinem Internet. Ich wohne im Bereich Kiel und habe eine 200Mbit/s Vertrag. Nun ist mein Problem, dass ich nicht einmal 30Mbit/s habe. Ich habe alles versucht, doch nichts hat mir geholfen. Ein anderes Problem ist, dass ich mich nicht mit meine 5GHz Leitung verbinden kann, weil es mir nicht angezeigt wird, trotz dass ich es aktiviert habe. Weiss vielleicht jemand was ich machen muss oder hat jemand auch die gleichen Probleme?

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Zxbix

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Zxbix,

 

wurden die 30MBit/s via LAN oder WLAN gemessen? Hast Du die 5GHz-Netz einmal umbenannt? Hast Du einen Werksreset mit dem Modem versucht?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen