TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.08.2019 22:24
Hallo,
Hab seit mehreren Monaten Probleme mit dem Internet.
Verbindungsabbrüche etc.
am 01.12.2019 19:54
Moin.
Wie sieht es aus, steht es immer noch Ende des Jahres? Solangsam rückt das Ende des Jahres an.
Viele Grüße Niklas
am 02.12.2019 19:50
Hi @Niklas_Roh,
laut Auftrag wurde es leider auf Quartal 1 2020 verlegt, im Endeffekt kann ich nur mal bei den Kollegen vom Beschwerdemanagement nachhaken, was für Möglichkeiten wir haben.. 😕
LG
Tobias
am 03.12.2019 11:07
am 03.12.2019 18:13
Hey,
ich habe Dir via PN geantwortet.
LG
Tobias
am 07.01.2020 17:31
Hallo.
Es muss jetzt eine Lösung gefunden werden. Das Internet schmiert nur noch ab. WhatsApp Nachrichten kommen kaum noch an oder werden nicht verschickt. Streaming oder andere Sachen kann man komplett vergessen. Online Spiele kann man auch nicht spielen da die Verbindung ständig abbricht.
Ein schneller Lösungsvorschlag wäre gut.
am 08.01.2020 11:45
Hallo Niklas_Roh,
eine sofortige Lösung gibt es hier leider nicht.
Die Ausbaumaßnahmen sollen weiterhin im ersten Quartal abgeschlossen sein.
Erst wenn diese abgeschlossen sind, wird sich die Leitung stabilisieren.
Wann hattest Du den letzten Abbruch und war der über LAN oder W-LAN?
Viele Grüße Martin
am 08.01.2020 12:14
Hallo Martin.
Mir ist klar das der Ausbau seine Zeit dauert. Gibt es da aber keine Möglichkeit für Die Zeit irgendwas zu bekommen, gigacube oder sowas das man zumindest das Internet benutzen kann
Gestern, über WLAN und Lan, hab es dann aufgegeben und musste über Mobile Daten am PC arbeiten.
Vg Niklas.
am 09.01.2020 10:06
Hallo Niklas_Roh,
auch wenn ich verstehen kann das es nervig ist, eine Alternative haben wir jedoch nicht im Angebot.
Wenn wir die hätten, dann hättest Du diesbezüglich schon längst eine Möglichkeit bekommen.
Viele Grüße Martin
am 15.01.2020 12:34
Moin.
Wie schauts aus mit einer Gutschrift.
am 16.01.2020 13:59
Hallo Niklas_Roh,
wir können Dir gern 50% auf den Basispreis für Telefon/Internet erstatten, bis der Ausbau abgeschlossen ist.
Gruß Fred