TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 23.08.2019 22:24
Hallo,
Hab seit mehreren Monaten Probleme mit dem Internet.
Verbindungsabbrüche etc.
am 26.08.2019 09:37
Hey Niklas,
da liegt vermutlich eine Überlastung vor und das schaue ich mir gerne mal an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann kurz hier Bescheid, dass Du mir die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 27.08.2019 09:31
Hab dir die Daten übernittelt
am 28.08.2019 09:45
Hi Niklas,
via Twitter hast Du bereits von ^mkk erfahren das unser Netz überlastet ist und das bereits Ausbauarbeiten laufen. Nach aktueller Planung sollen die Arbeiten gegen Ende des Jahres abgeschlossen sein.
Bitte sieh in Zukunft davon ab uns auf mehreren Kanälen zu kontaktieren, da dies die Antwortzeiten stark erhöht.
VG Wallace
am 30.08.2019 23:05
Moin,
Danke für die Info...
Und wie soll es bis Ende des Jahres weitergehen... Den vollen Preis bezahlen für eine nicht annähernd erbrachte Leistung?
Kann man da noch mir entgegen kommen... da es ja seit Mai Probleme gibt?
VG Niklas
am 02.09.2019 10:36
Hallo Niklas,
ich kann Dir gern eine Gutschrift für die Monate Juni, Juli und August hinterlegen. Ist das für Dich in Ordnung?
Viele Grüße, Manu
am 03.09.2019 20:42
Hallo @Manu
Ja wäre in Ordnung.
Bekomme ich zwischen Infos wie es mit den Ausbauarbeiten aussieht.
Vg Niklas
am 06.09.2019 07:59
Hallo Niklas_Roh,
Zwischeninfos sind leider nicht möglich, Du bekommst beim Abschluss eine automatische SMS. Die versprochene Gutschrift habe ich eingetragen, sie sollte spätestens auf der übernächsten Rechnung zu sehen sein.
Viele Grüße,
Claudia
am 15.09.2019 21:42
Hallo @Claudia
Danke fürs Eintragen der Gutschirft
am 15.09.2019 21:42
Hallo.
Es kann so nicht weitergehen!
Heute ist das Internet so wie jeden Tag unbenutzbar. Ich habe 2 Speedtest durchgeführt (Einmal den Vodafone Speedtest und von Speedtest.net) Und von den was eigentlich ankommen soll... Also von 400mbits kommen nur 15Mbits bzw. 5Mbits an. Das sind ca. 3,75%... bzw. 1,48%.... Und mir ist schon klar das 400Mbit/s nur eine bis zu Angabe ist... aber 15Mbits bzw. 5Mbits ist für mich garnichts.
Speedtest von Vodafone: http://prntscr.com/p6h1id
Speedtest von Speedtest.net: http://prntscr.com/p6h4ni
Minimal Normalerweise Maximal Minimal Normalerweise Maximal
AGB Internet & Phone Kabel: 400/25 | 160 Mbit/s | 360 Mbit/s | 400 Mbit/s ||10 Mbit/s | 22,50 Mbit/s | 25 Mbit/s
Ich habe auch von der Bundesnetzagentur ein Protokoll erstellen lassen. Der befindet sich im Anhang.
VG Niklas