abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Probleme mit Geschwindigkeit sowie extreme Ping Schwankungen
ubben87
Daten-Fan
Daten-Fan
Nabend muss jetzt hier auch mal was los werden ,
bin jetzt schon etwas länger euer Kunde . Aber es kann nicht
sein das es zu Stoßzeiten oder in den Ferien das Internet immer wieder abbricht und Saumäßig langsam wird . Aber dem nicht genug schlimmer sind die extremen Ping Schwankungen die das online Spielen unmöglich machen.
Dachte anfangs vllt das die Fritzbox einen Fehler hat und habe diese auf Werkseinstellungen zurücksetzen lassen.. Diese wurde dann auch neu angelernt von euch wegen des Anschlusses . Aber selbst das hat nichts gebracht . Ich bin es mittlerweile leid soviel Geld zu zahlen und keinen vernünftigen Anschluss zu haben . Entweder geht das Internet nicht oder das GigaTV funktioniert nicht richtig .
Bräuchte dies bezüglich eure Hilfe !
Mein Rechner ist direkt angeschlossen und nicht per wlan drinne .
2 Antworten 2
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ubben87,

 

klingt alles andere als toll und ich schau mir das für Dich an.

Würdest Du mir dazu Deine Kundendaten per PN zusenden?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ubben87,

 

Deine Beobachtungen kann ich nachvollziehen. Der Anschluss zeigt erhebliche Abbrüche und Schwankungen. Ich möchte da gern kostenlos einen Techniker beauftragen, der das behebt. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann schick mir per PN bitte noch eine Handynummer, unter der wir einen Termin vereinbaren können.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!