abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Probleme am Abend 39108
HerrWolff
Daten-Fan
Daten-Fan

Schönen Guten Tag,

 

ich habe jetz seid einer Weile das Problem das das Internet Tagsüber gut ist und vollkommen ausreichend für meine Zwecke aber Abends einfach gesagt schrecklich ist. Nichts funktioniert mehr. Wenn sie Informationen darüber haben ob es in bei dieser PLZ 39108 schwierigkeiten gibt teilen Sie mir dies bitte mit.

 

mfg Wolff

2 Antworten 2
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HerrWolff,

 

was heißt schrecklich, ist die Geschwindigkeit gering, kommt es zu Abbrüchen oder was anderes? Ergänze bitte noch die weiteren Infos aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moin, ich schlage mich mit diesen Problemen auch schon sehr lange herum. Laut Auskunft der Hotline gibt es eine ausgedehnte Bandbreiten-Störung. DIese soll bis mind. Mai anhalten. Ich kann daher nur zu einem Wechsel des Anbieters raten. Leider ist der Service von Voadafone nicht wirklich vorhanden und schon gar nicht kundenorientiert.