Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Internet Probleme Senderichtung?
Netzwerkforscher

Danke! Hoffen wir mal das es bis August gelöst ist Smiley (zwinkernd) Momentan ist das Internet Abends wirklich nicht mehr zu gebrauchen. Ich selbst benutze schon Mobile Daten für mein Smartphone, weil es einfach schneller ist.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

Laut Vodafone Hotline (Technik) wurde mir gesagt, das es gar kein Entstörungstermin vorliegt.

Daher weiß ich jetzt nicht welche Info stimmt. 

Falls es wirklich kein Termin gibt um die Störung zu beheben, finde ich es extremst enttäuschend, das ich auf falsche Tatsachen gebaut habe.

Dennoch vetraue ich euch Moderatoren im Forum viel eher!

Gibt es dort neue Infos? Mir wurden von 2 Unterschiedlichen Technikern am Telefon gesagt, das August 2019 nicht stimmt.

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

kann sein das die Kollegen den Auftrag nicht mehr nachvollziehen können, aber der Termin im August steht weiterhin.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Offenbar hat sich dort etwas getan. Meine Fritzbox 6591 hat nun auch in der Empfangsrichtung einen Docis 3.1 Kanal außerdem sind mehr Docis 3.0 Empfangskanäle vorhanden. Bin gespannt wie sich das auf die Perfomance auswirkt Smiley (zwinkernd)

 

Ich halte euch auf den laufenden!

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

der Ausbau fand tatsächlich statt, das hast Du ja auch an den Downstreams gesehen - die Lage sollte nun deutlich besser sein Smiley (fröhlich) Du kannst gern noch rumtesten, ich gehe aber davon aus dass das Thema geklärt ist.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hey Tobi!

 

Kein Vergleich zu vorher! Smiley (fröhlich) Vielen dank an die tolle Unterstützung!

Kann geschlossen werden.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey @pottz91,

 

manchmal dauert so was halt länger, aber schön, dass es nun endlich funktioniert hat. Ich mach hier dann ein Haken ran, wenn mal wieder was ist melde Dich einfach hier im Forum Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen