Willkommen in der Vodafone Community
Danke! Hoffen wir mal das es bis August gelöst ist Momentan ist das Internet Abends wirklich nicht mehr zu gebrauchen. Ich selbst benutze schon Mobile Daten für mein Smartphone, weil es einfach schneller ist.
Hallo,
Laut Vodafone Hotline (Technik) wurde mir gesagt, das es gar kein Entstörungstermin vorliegt.
Daher weiß ich jetzt nicht welche Info stimmt.
Falls es wirklich kein Termin gibt um die Störung zu beheben, finde ich es extremst enttäuschend, das ich auf falsche Tatsachen gebaut habe.
Dennoch vetraue ich euch Moderatoren im Forum viel eher!
Gibt es dort neue Infos? Mir wurden von 2 Unterschiedlichen Technikern am Telefon gesagt, das August 2019 nicht stimmt.
Hey,
kann sein das die Kollegen den Auftrag nicht mehr nachvollziehen können, aber der Termin im August steht weiterhin.
LG
Tobias
Offenbar hat sich dort etwas getan. Meine Fritzbox 6591 hat nun auch in der Empfangsrichtung einen Docis 3.1 Kanal außerdem sind mehr Docis 3.0 Empfangskanäle vorhanden. Bin gespannt wie sich das auf die Perfomance auswirkt
Ich halte euch auf den laufenden!
Hey,
der Ausbau fand tatsächlich statt, das hast Du ja auch an den Downstreams gesehen - die Lage sollte nun deutlich besser sein Du kannst gern noch rumtesten, ich gehe aber davon aus dass das Thema geklärt ist.
LG
Tobias
Hey Tobi!
Kein Vergleich zu vorher! Vielen dank an die tolle Unterstützung!
Kann geschlossen werden.
Hey @pottz91,
manchmal dauert so was halt länger, aber schön, dass es nun endlich funktioniert hat. Ich mach hier dann ein Haken ran, wenn mal wieder was ist melde Dich einfach hier im Forum
LG
Tobias
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
9 | |
8 | |
5 | |
4 | |
3 |