abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Internet - Probleme Jeden Abend!
Seilitze
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ca seit dem November 2018 habe ich jeden Abend zu den Stoßzeiten zwischen 16:00 - 23:00 Internet Probleme. Der Download bricht ein bzw schwankt und der Ping geht dauerhaft in die Höhe was Online-Gaming unnmöglich macht was ich allerdings fast nur Abends ausführen kann!  Vormitags bzw Mittags ist alles Stabil was mir nichts bring da ich Arbeiten bin! Am Telefon kann mir keiner sagen wann diese Störung behoben wird! Die Leitung ist so wie sie Momentan ist für mich Quasi unbrauchbar!

 

Tarif - Kabel 200

Tests wurden über LAN ausgeführt! Ping fastimmer Zwischen 150 und 300! Download zu der zeit immer nur zwischen 10 und 130Mbps!

 

Besteht irgendwie die Möglichkeit aus den Vertrag vorzeitig aufszulösen oder auf VSDL zu wechseln ?

 

 

Ping hier 145 ms!

16 Antworten 16
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Seilitze,

 

ich schaue gerne mal nach wir lang die Beeinträchtigung nach anhalten soll. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe eine Nachricht gesendet!

Wir bitten Sie um Entschuldigung!

Es tut uns leid, dass Sie mit der Geschwindigkeit Ihres Internetanschlusses nicht zufrieden sind. Sie können voraussichtlich ab 31.03.2019 wieder von der vollen Bandbreite Ihres Produkts profitieren!


Freundliche Grüße

Ihr Vodafone-Team

 

--------------------------------------

Diese Problem besteht seit November 2018! Ich glaube nicht daran das es ab April behoben sein soll! Ich möchte für den Gesamden Zeitraum eine Gutschrift! Und eine Sofortige lösung muss her besteht die möglichkeit auf VDSL zu wechseln? Diese Leitung ist für mich unbrauchbar da ich Sie nur zu den Stoßzeiten werden kann bzw verwenden muss!

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Seilitze,

 

Du hast Dich im Januar das erste Mal wegen Bandbreiteneinschränkungen gemeldet, entsprechend ist eine Gutschrift nur für Januar bis März möglich. Die können wir Dir entweder einbuchen, oder wir leiten Deine Daten an die Kollegen von DSL weiter, die Dich zum Thema DSL beraten. An Deiner Adresse sind bis 100 MBit/s über DSL möglich.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja ich würde dann gerne lieber von meinem Kabel-Internet auf VDSL wechseln weil ich eine Vernünftige Leitung benötige!

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Seilitze,

 

dann schick mir bitte noch einen Zeitraum, in dem Dich die Kollegen erreichen können. Kann ich ihnen die Nummer mit ***967 am Ende weitergeben?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Diese Woche gehts den ganzen Tag! Die Nummer kann weitergegeben werden.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe die Infos an die Kollegen geschickt, sie werden Dich kontaktieren. 🙂

 

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Seilitze
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der Anruf hat wie immer nichts ergeben! Ich habe selbst schon vor 2 Wochen angerufen und wurde von der Kabel Abteilung zu DSL geleitet und andersrum heute war es wieder genauso weil angeblich niemand Zuständig ist!

 

Die Frau von der DSL/Festnetz Abteilung meinte das der Kabel Vertrag per Sonerkündigung erst aufgelöst werden müsste. Sonderkündigung habe ich natürlich auch schon vor Wochen raus geschickt die nicht Akzeptiert wurde.

 

Besteht überhaupt die Möglichkeit aus dem Vertrag zu kommen? Der Anschluss ist zu Stoßzeiten undbrauchbar aufgrund des Hohen Ping, haben sie schon mal Online-Games mit einem 150-500 Ping gespielt? Download Bricht Extrem ein und dann wird eine Kündigung nicht akzeptiert. Ich Zahle für einen Anschluss den ich nur fast nur Nachts nutzen kann und bin gebunden das ist Kundenservice! Gutschriften bringen mir da auch nichts