abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Problem seit Vodafone Unity uebernommen hatte
Sz_Varga
Daten-Fan
Daten-Fan

Seitdem wir von Vodafone Internet haben passiert es immer wieder (meistens Abends und am Wochenende) das under 250Mbit/S Kabel Internet nicht mehr so schnell ist. Wir schauen uns immer den Speedtest von Vodafone an (siehe anbei) und Ookla Speedtest -  die beiden koennten nicht unterschiedlicher sein und Ookla ist zu vertrauen. Vodafone wie erklaert ihr euch das? Wir haben schon oft mit Kundenservice telefoniert und uns die FAQ und WEbseite mit Tips angeguckt aber nichts hat bisher geholfen. Any Tips? Wir zahlen fuer ein Speed den wir nicht immer haben. Danke Vorab. LG, Szilvia

 

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Je nach Server kann der ookla-Speedtest auch mal vollkommen grottig ausfallen.

Davon abgesehen: Poste bitte mal die Signalwerte des Kabelrouters.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Sz_Varga

Uns fehlen noch ein paar Infos 🙂

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!