abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Ping Probleme - Störung
St1cky
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Grade absenden gedrückt und alles war weg, nochmal von neuem Schreiben wow.

Ich mach es kurz.

 

Ich hatte ein Störungsticket Telefonisch eröffnet was heute geschlossen wurde am Sonntag.

Folgende Störung

Ping-Spikes und hohen Jitter-Wert von den ersten 1-2 Hops von Vodafone.

 

Ein Screenshot:

PP_10min.jpg

23 Antworten 23
St1cky
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

- Dank Bundesnetzagentur, die Richtlinen dazu festgelegt hat, solltest du aus dem Vertrag ggf. nach setzen einer Frist 2-3 Wochen rauskommen. -

 

Das ist doch aber Total unnötig? Haben jetzt das Ticket das 3 mal reaktiviert, kann man den ganzen Aufwand hier nicht als Nachweis beifügen. Ich finde das die ganzen Gesetze ein Witz sind, sollte mal überarbeitet werden.

 

Vodafone kann nix machen -> Ich kann nix machen -> da sollte man schon das recht haben zu Kündigen, wegen mangelnder Qualität der Leitung.

St1cky
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 

Danke Vodafone, WANN WIRD DIE *** ENDLICH BEHOBEN??? 

St1cky
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kann geschlossen werden, Vertrag wurde gekündigt durch Fehler ( Zahlendreher ) eines Mitarbeiters. 

Bye Vodafone!

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ohje, das ist bei Dir ja scheinbar wirklich schiefgelaufen... Tut mir leid !

Den Beitrag schließe ich hier dann mal ab.


VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!