abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet-Panne
Jackson_12
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich möchte eine Beschwerde einreichen, da ich seit letztem Monat immer wieder meine Internetverbindung teilweise für mehrere Stunden unterbrochen war.  Ich habe bereits mit Ihrem Kundendienst und der Hotline gesprochen, aber außer ein paar Beschwichtigungen habe ich leider keine weitere Hilfe oder Verbesserung erhalten.  

 

Dies ist absolut nicht akzeptabel, da ich für einen Service bezahle, der nicht gut funktioniert.  Weiterhin nutze ich den Service nicht nur privat, sondern benötige auch eine stabile und zuverlässige schnelle Verbindung für die Arbeit im Home Office.

 

Daher bitte ich um einen Rabatt für alle Internetverbindungen, bis das Problem nachhaltig gelöst werden konnte.

 

Bitte um kurzfristige Rückmeldung und einem Lösungsvorschlag.

 

Mit freundlichen Grüßeni

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jackson_12,

 

dass es zu Problemen kommt ist nicht schön. Sagst Du uns bitte mal aus welchem Bundesland Du kommst?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!