TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.06.2019 00:03 - zuletzt bearbeitet am 15.06.2019 09:11 von Su
Ich habe immer wieder Paketverlust, nicht dauerhaft es kann auch mal paar Tage nicht sein aber so ca. jeden dritten Tag habe ich für ein paar Stunden mindestens 20% Paketverlust. Der normale Vodafone-Support meinte ich solle meine Kabel etc. überprüfen, unfassbar wenn ich da sogar nen Screenshot von winmtr schicke. Wäre mal schön wenn man diesen Paketverlust ernst nehmen würde anstatt mir immer als SMS zu schicken das keine Störung vorhanden wäre, natürlich ist keine vorhanden wenn ich gerade kein Paketverlust habe, aber es geht einfach nicht klar das ich alle paar Tage mit so nem hohen Paketverlust dasitze und nichts machen kann.
am 15.06.2019 19:44
Hi An6,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Kannst Du uns bitte zunächst unsere Fragen beantworten?
LG,
Dany