abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Paketverlust
An6
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe immer wieder Paketverlust, nicht dauerhaft es kann auch mal paar Tage nicht sein aber so ca. jeden dritten Tag habe ich für ein paar Stunden mindestens 20% Paketverlust. Der normale Vodafone-Support meinte ich solle meine Kabel etc. überprüfen, unfassbar wenn ich da sogar nen Screenshot von winmtr schicke. Wäre mal schön wenn man diesen Paketverlust ernst nehmen würde anstatt mir immer als SMS zu schicken das keine Störung vorhanden wäre, natürlich ist keine vorhanden wenn ich gerade kein Paketverlust habe, aber es geht einfach nicht klar das ich alle paar Tage mit so nem hohen Paketverlust dasitze und nichts machen kann.

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi An6,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Kannst Du uns bitte zunächst unsere Fragen beantworten?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!