TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2019 19:14
Seit Wochen habe ich bei meinen Anschluss diverse Verbindungabbrüche und starke Downloadschwankungen.
Die Dauer ist verschieden von 1 Minute bis zu 4-5 Stunden. Der Download (wenn Netz da) variert zwischen 700 kbit/s und 200.000 kbit/s.
So ist Arbeiten, Straming und Gaming nicht möglich.
Auch die GIGA-TV-Box ist natürlich davon betroffen, TV Empfang ist nur eingeschränkt möglich.
Gruß Mics
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.12.2019 19:42
Hallo Moni,
Techniker war heute da.
Neue Dose installiert, diverse Kabel getauscht, ein bißchen Gefachsimpelt. Nun funktionert alles wieder.
Super netter Techniker!
Danke für Eure Mühe! ❤️
Gruß
Mics
P.S. Ticket kann nun geschlossen werden.
am 05.12.2019 20:27
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 05.12.2019 20:41
hier das gleiche problem geht seit über ner stunde schon garnix richtig mehr 0.21mbits download hatte erst die ganze zeit upload probleme und jetzt gibt auch noch der download nach im ganzen Haus...
am 06.12.2019 20:38
PN ist raus!
Gruß
Mics
am 10.12.2019 08:12
Hey @Mics1976,
danke für die Daten. Ich würde Dir gern einen Techniker schicken da es hier am Anschluss immer mal eine Fehlerrate gibt die vermutlich von der Hausanlage/Zuleitung kommen. Kannst Du mir bitte via PN eine Rufnummer schicken worüber Du erreichbar bist?
LG
Tobias
am 12.12.2019 14:25
am 13.12.2019 20:59
Hi Tobias,
Termin war heute zwischen 17 und 20 Uhr. Ist keiner aufgetaucht! Bitte neue SMS damit ich einen neuen Termin machen kann!
Gruß
Mics
am 16.12.2019 15:42
Hallo Mics1976,
Dein Ticket ist noch offen. Die Kollegen haben mir auch hinterlegt, dass sie Dich nicht erreichen konnten. Hattest Du verpasste Anrufe am dem Telefon?
Liebe Grüße
Moni
am 16.12.2019 18:00
Hallo Moni,
nein hatte keine verpassten Anrufe!
Neuer Termin ist Freitag. Schauen wir mal!
Gruß
Mics
am 17.12.2019 19:03
Hallo Mics1976,
schön, dass es jetzt doch noch geklappt hat, dann sag bitte nach dem Termin hier Bescheid :).
Viele Grüße,
Claudia