Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Kabel Ausfall in Recklinghausen
  • MeinVodafone-App & MeinVodafone Web: Self-Service MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Behoben Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter 
  • Behoben GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203 
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste

Internet Langsam

Rookie

Hallo zusammen,

 

meine Internetverbindung ist häufig, besonders in den Abendstunden sehr langsam. Der Upload ist ok, der Download beträgt dann max 5MBit/s. Ab und zu habe ich aber auch Messungen bei denen nahezu die komplette Geschwindigkeit erreicht wird. Liegt evtl. eine Segmentüberlastung vor?

Es betrifft alle Geräte, egal ob LAN oder WLAN.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Ake1,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Was für einen Anschluss nutzt Du denn?

 

Gruß,

Jens



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen