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am 16.10.2019 17:53
Hallo Leute,
Ich habe letzten Freitag einen Router bekommen und alles wie in der Anleitung beschrieben installiert. Ich kann mich auch mit dem wlan verbinden, aber habe kein Internet. Die Internetleuchte blinkt rot.
War schon im Laden, er meinte ein Techniker würde anrufen und einen Termin vereinbaren. Bisher hat mich aber immer noch niemand angerufen.
Bei der Hotline kann ich niemanden erreichen.
Weiß jemand was ich machen muss?
Viele Grüße
Lena
16.10.2019 18:28 - bearbeitet 16.10.2019 18:29
Wende ich an die 0800 278 7000 und sage das die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist. Dann kommt ein Techniker vorbei.
Gruß Kurt
am 17.10.2019 11:34
Hallo Lena,
gern schau ich mir das mal an. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht ?
Sag mir hier wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 18.10.2019 09:15
ok hab ich gemacht 🙂
am 18.10.2019 13:52
Hallo LenaLis,
danke für die Daten. Ich habe einen Techniker für Dich beauftragt, da Dein Router nicht alleine online geht. Die Kollegen melden sich bei Dir, um einen Termin abzusprechen.
Viele Grüße, Manu