abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Lampe blinkt rot
LenaLis
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Leute,

Ich habe letzten Freitag einen Router bekommen und alles wie in der Anleitung beschrieben installiert. Ich kann mich auch mit dem wlan verbinden, aber habe kein Internet. Die Internetleuchte blinkt rot.

War schon im Laden, er meinte ein Techniker würde anrufen und einen Termin vereinbaren. Bisher hat mich aber immer noch niemand angerufen. 

Bei der Hotline kann ich niemanden erreichen. 

Weiß jemand was ich machen muss? 

Viele Grüße

Lena 

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wende ich an die 0800 278 7000 und sage das die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist. Dann kommt ein Techniker vorbei.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lena,

 

gern schau ich mir das mal an. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht ?

 

Sag mir hier wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.

 

Viele Grüße, Manu  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ok hab ich gemacht 🙂

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LenaLis,

 

danke für die Daten. Ich habe einen Techniker für Dich beauftragt, da Dein Router nicht alleine online geht. Die Kollegen melden sich bei Dir, um einen Termin abzusprechen.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!