Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Internet Lampe blinkt rot
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Leute,

Ich habe letzten Freitag einen Router bekommen und alles wie in der Anleitung beschrieben installiert. Ich kann mich auch mit dem wlan verbinden, aber habe kein Internet. Die Internetleuchte blinkt rot.

War schon im Laden, er meinte ein Techniker würde anrufen und einen Termin vereinbaren. Bisher hat mich aber immer noch niemand angerufen. 

Bei der Hotline kann ich niemanden erreichen. 

Weiß jemand was ich machen muss? 

Viele Grüße

Lena 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser

Wende ich an die 0800 278 7000 und sage das die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist. Dann kommt ein Techniker vorbei.

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Lena,

gern schau ich mir das mal an. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht ?

Sag mir hier wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.

Viele Grüße, Manu  

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

ok hab ich gemacht Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo LenaLis,

danke für die Daten. Ich habe einen Techniker für Dich beauftragt, da Dein Router nicht alleine online geht. Die Kollegen melden sich bei Dir, um einen Termin abzusprechen.

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen