TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 17.10.2019 19:05
Hallo,
habe heute Morgen versucht meinen gerade erhaltenen Router anzuschließen. Doch von Anfang an blinkte das Internet Lämpchen rot. Mein Handy verbindet sich zwar mit dem Router, aber das Internet funktioniert halt nicht.
Weiß jemand was ich machen muss?
am 18.10.2019 10:53
Hallo MaxBtr,
es kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern bis die Installation abgeschlossen ist. Wie sieht es aktuell aus? Kannst Du die Modemoberfläche erreichen? Wenn nicht, schick mir bitte eine PN mit Deiner Adresse, Kundennummer, der MAC-Adresse des Modems und Deinem Geburtsdatum. Sende dazu noch eine Rufnummer und melde Dich danach wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia