Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Internet Lampe Blinkt noch immer Rot
Highlighted
Daten-Fan

Hallo! Ich bin neu bei Vodafone und habe knapp einer Woche zum ersten Mal den gelieferten Kabel Router angeschlossen. Leider habe ich kein Internet. Das Internet Lämpchen blinkt nur rot.. ich hab alles gemacht wie in der Anleitung stand.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

Dann rufe bei der 0800 278 7000 an und sage, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann kommt ein Techniker bei dir vorbei.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

hast Du dich schon an unserer Hotline gemeldet?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen