abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Internet-Lags rund um die Uhr
Wernerw51
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hab folgendes Problem!

Seit 3 monaten hab ich durchgehend Internet Probleme. Egal ob Streaming oder bei Online-games.Ständig Probleme damit. Das einzige was ein bisschen funktioniert ist wenn man mit google zu tun hat und das auch nur mit Verzögerung. Ich hatte auch mehrmals mit dem Service telefoniert ohne einen Erfolg. einmal hieß es Störung im Gebiet und das andere mal Überlastung im Netz( Würde in ein bis zwei Jahren vlt. behoben werden können)

Hab auch hier Beiträge erfasst ohne reaktion.

 

Vlt. kann mir diesmal jemand mal helfen

4 Antworten 4
Wernerw51
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hier noch paar Plotter ergebnisse

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wernerw51,

 

geht es bei Dir um Mobilfunk, oder Kabel oder DSL?

 

Eine Adresse wo das Problem auftritt wäre noch hilfreich.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Wernerw51
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kabel.

73312 Geislingen

Bonwiedenweg 12

 

Laut Service dauert es noch Monate bis eine Genehmigung kommt um das Netz zu erweitern, da zuviele Nutzer auf eine Leitung gelegt wurden.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Wernerw51

Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du weiterhin von einer Auslastung betroffen bist 😞 Ein Plandatum für einen Nodesplit ist aktuell noch nicht hinterlegt.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!