Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Internet LED blinkt rot
MaryWei
Forum-Checker

Hallo zusammen, bin Neukundin bei Vodafone. Habe gestern versucht meinen Router zu installieren. Habe alles nach Anleitung angeschlossen. Leider blinkt die Internet LED rot. Ich habe den Router schon mehrfach vom Strom genommen und auch 24 Stunden gewartet. Habe es jetzt nochmal probiert, aber wieder das gleiche Problem. 

Bei der Service Hotline bin ich irgendwann nicht mehr weiter gekommen. Eine Störung liegt hier aktuell nicht vor, das habe ich gecheckt.

 

Hat jemand Tipps? 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
ERFD
Moderator

Hallo MaryWei,

 

willkommen in der Community Smiley (fröhlich)

 

Offensichtlich liegt an der Dose ein schlechtes oder kein Signal an. Gibt es mehrere Antennendosen in Deinem Wohnbereich? Gern lassen wir das Problem durch einen Techniker vor Ort prüfen. Dieser benötigt den Zugang zur Hausverteileranlage und eine Info, ob es bekannte Erkrankungen mit Covid 19 im Haushalt gibt. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht. Gern auch eine Rufnummer, unter der Du gut erreichbar bist.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind Smiley (traurig)

 

Gruß Fred



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
MaryWei
Forum-Checker

Hallo Fred, habe dir die Daten gesendet. 

Danke und liebe Grüße, 

Marie 

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hallo MaryWei,

 

ich habe soeben einen Auftrag an die Techniker geschickt.

 

Die Kollegen melden sich bei Dir, damit ein Termin ausgemacht und der Router online gebracht werden kann.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen