abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Internet LED blinkt rot
minthero
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo vodafone community,

Ich habe mittlerweile alles ausprobiert was man so empfiehlt. Ich habe das Schreiben von Vodafone bekommen, dass man jetzt in fünf Tagen alles einrichten soll.

Die LED blinkt rot.

 

Mit freundlichen Grüßen

minthero

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo minthero, 

 

das sollte sich mal ein Techniker vor Ort anschauen. Wäre das in Ordnung und kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage? Die Ursache scheint in unserem Zuständigkeitsbereich zu liegen. In dem Fall ist der Einsatz für Dich auch kostenfrei. Nur der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft und keinen Zugang erhält, berechnen wir den Einsatz mit 99,50 €. 
Unter welcher Rufnummer kann der Kollege einen Termin mit Dir machen?

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.

 

Grüße Moni 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
AlexOffline
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Ich habe dasselbe Problem, habe mittlerweile sämtliche Trouble-Shootings versucht und trotzdem habe ich kein Internet und das LED Lämpchen blinkt weiterhin rot. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

AlexOffline 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo minthero,

 

also ist es ein Neuvertrag? Hast Du es schon bei der Hotline gemeldet? Falls nicht, dann schau ich es mir an.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo minthero, 

 

das sollte sich mal ein Techniker vor Ort anschauen. Wäre das in Ordnung und kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage? Die Ursache scheint in unserem Zuständigkeitsbereich zu liegen. In dem Fall ist der Einsatz für Dich auch kostenfrei. Nur der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft und keinen Zugang erhält, berechnen wir den Einsatz mit 99,50 €. 
Unter welcher Rufnummer kann der Kollege einen Termin mit Dir machen?

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.

 

Grüße Moni 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo minthero,

 

kommt der Techniker mit Deiner Unterstützung an die Hausanlage? Sind die Zugänge frei oder musst Du dies im Vorfeld abklären?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo minthero,

 

schreib doch bitte hier weiter und nicht per PN. Dies dient nur als Austausch von persönlichen Daten. Sonst fehlt hier anderen völlig der Zudammenhang. Einen Schlüssel für die Kästen haben die Techniker selbst. Diese benötigen nur den Zugang zu den Räumlichkeiten.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Fred. Ich kann den Technikern Zugang zu den Räumlichkeiten gewähren.

 

MFG

minthero

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo minthero,

 

ich habe den Auftrag an das Technikerunternehmen gegeben, die Kollegen rufen Dich zur Terminabsprache an.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe das gleiche Problem. Blinkt rot, kein Internet. Wann kann ich mein Internet endlich nutzen??

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo VodkafckSchmutz,

 

willkommen in unser Community. Schön, dass Du Dich an uns wendest.

 

Damit wir Dir bei Deinem Anliegen helfen können, ist es grundlegend erst einmal notwendig, dass Du einen eigene Beitrag erstellst mit einer kurzen Schilderung Deines Anliegens. Sei so lieb und beantworte direkt die Fragen aus unserem Beitrag "Störung der Kabel-Internet-Dienste". Kopiere einfach die Punkte und schreibe Deine Angaben dazu.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!