Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste
Internet LED blinkt rot (Hannover)
Se_14
Daten-Fan

Hallo,

seit gestern Mittag blinkt die LED beim Internet rot und ich habe seit dem auch kein Internet. 
habe alles versucht, was vorgeschlagen wurde (Stecker und Kabel überprüft, zurückgesetzt).

Es handelt sich um keine Neuinstallation,. Das Gerät steht bereits seit einem Jahr bei mir. 
was kann ich tun? 

Liebe Grüße

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Jens
Moderator

Hallo Se_14,

 

was für einen Router nutzt Du genau von uns? Ist dieser per LAN oder W-LAN selbst erreichbar? Damit Du die Benutzeroberfläche ansehen kannst.

Schreib dann bitte dazu, woher Du kommst (PLZ). Smiley (fröhlich)

 

Grüße

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen