abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Lämpchen bei Kabelrouter blinkt rot
Nikki431
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe vor 2 Tagen meinen Kabelrouter und meine 4k gigabox bekommen. Ich habe den Kabelrouter gemäß der Anleitung installiert aber leider blinkt das Internetlämpchen durchgehend rot... Einen Reset habe ich schon versucht und an der Hotline komme ich auch nicht weiter.

 

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Versuche es mal über die 0800 2787000 und sage das die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann kpmmt ein Techniker vorbei.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ok werde ich gleich mal ausprobieren .

Danke 

Also ich bin nirgends telefonisch weiter gekommen und hab es dann versucht über Facebook und Co zu Regeln was dann auch geklappt hat. Jetzt wurde mir am donnerstag gesagt das ein Techniker sich meldet oder ich da anrufen soll. Problematisch ist es aber in der Warteschlange von cable ways überhaupt mal durchzukommen habe jetzt 43 mal probiert und kein einziges Mal wurde ich durchgestellt was ich wirklich nervig und unprofessionell finde. Gibts noch irgendeine andere Möglichkeit?

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Nikki,

 

frag bitte bei den Kollegen von Facebook nach. Es beschleunigt den Ablauf, wenn Du dich an nur einen Support Kanal wendest.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!