abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Kabel seit Umzug sehr langsam
Manofsteel83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin! 🙂

Seit meinem Umzug ist mein Internet unglaublich langsam. Ich bekomme meist nichtmal 10 Prozent meiner 1 Gbit Leistung, obwohl diese an meinem Standort wohl verfügbar ist. 

Ich habe mal die Empfangsdaten meines Routers in den Anhang gepackt. Vielleicht weiß ja jemand Rat, bzw. ob ein Techniker das ganze noch einmal einstellen muss. 

Danke und Liebe Grüße

 

69C55FC0-180E-46A1-BF91-6A4981347963.jpegF4454FCA-533F-47FA-BFE3-0DA03192A0B5.jpegB3239930-FA85-47A1-B7AC-F81BEFB6EF39.jpeg77C42FC5-032E-492B-A5AB-081704CF97F9.jpeg

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Manofsteel83,

willkommen im Forum, ich kann mir das mal anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!