abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Kabel langsam
Rayzz2be
Daten-Fan
Daten-Fan

Router: Kabelbox Wlan Miet Router

Region: Braunschweig / Rüningen

Seit: 1-2 Monaten
Red 400 Kabel

 

Meine Upload Geschwindigkeit, sowie Latenz / Ping ist vollkommen in Ordnung, allerdings habe ich seit langem Download Geschwindigkeiten von 2,7mb/s - 10mb/s. Der Speedtest sagt mir das selbe.


Es war schon ein Vodafone Techniker vor Ort, der meinte es gibt tatsächlich ein Problem in meinem Haushalt das liege allerdings unter der Straße und seit dem der Techniker vor einigen Wochen weg ist hab ich nicht einmal eine Update oder eine Erklärung bekommen was jetzt Stand der Dinge ist.


Es wäre mal nett wenn ich auch dies bezüglich eine Aktualisierung erhalte und ich auf dem laufenden bin.

1.jpg2.jpg3.jpg

 

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rayzz2be,

 

wir schauen uns Deinen Anschluss und den Status des Auftrags gern an. Dafür benötige ich Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!