TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2019 16:38
Hallo,
ich habe seit circa zwei Wochen kein Internet. Telefon funktioniert. Die Vodafone Hotline und auch der Vodafone Shop hilft nicht weiter, es werden einfach Tickets geschlossen ohne dass eine Lösung gefunden wurde.
- Vollständiger Ausfall
- Störungsabfrage: keine Störungen
- Reset wurde durchgeführt
- Hardware Sagemcom
- Anschluss hatte bisher funktioniert
- Es leuchten alle LEDs am Router in grün
- Kein Unwetter
Danke im Voraus für Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
am 17.09.2019 16:48
Hallo Bingenheimer,
poste einmal die Signalpegel als Screenshot: http://kabel.box
Kabelmodem anklicken > Verbindungen: Down und Upstreamkanäle diese Werte.
Gruss
Methusalem1