Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Internet-Kabel Ausfall. Mal wieder
p4n0
Daten-Fan

Hallo,

schonwieder habe ich kein Intenet, seit über einem Monat nun ? 

Ich zahle viel Geld für meinen Anschluss und seit über einem Monat habe ich starke Probleme, Ticket dazu ist auch schon geöffnet, anscheinend entstört der Techniker seit 2 Wochen....?? Ich habe jetzt zb garkein Internet. Ich habe jeden tag Probleme, seit 4 Wochen. Ich zahle für bis 1000mbits, es kommt nichtmal 1/10 an ?

Ich arbeite im Homeoffice und da ist Intenet und eine stabile Leitung wichtig, aber es ist einfach auf einem anderen Level unstabil usw.

 

Das geht so garnicht, wenn sich das nicht schnellstmöglich ändert bin ich gezwungen irgendwie aus dem vertrag raus zu kommen, denn die Leistung wird bei langem nicht erbracht, sehr schade....

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Tobias
Moderator

Hi @p4n0,

 

tut mir leid, so solls natürlich nicht sein. Schaust Du Dir mal diesen Beitrag an und meldest Dich hier wieder? Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen